Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Rollerfahrer aus Ahlen lebensgefährlich verletzt

Symbolfoto

Bei einem Verkehrsunfall in Ahlen ist heute Morgen (27.03) ein Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt worden. Der 44jährige Mann aus Ahlen befuhr laut Polizei um kurz vor 8 Uhr den Europakreisverkehr und wurde dort von einem Auto erfasst.

Etliche Meter mitgeschleift

Der  Rollerfahrer wurde auf die Motorhaube geschleudert, geriet dann unter den Wagen und wurde etliche Meter mitgeschleift. Rettungskräfte brachten den Mann ins Krankenhaus. Der 64-jährige Autofahrer, ebenfalls aus Ahlen, blieb unverletzt.

Kreisverkehr stundenlang gesperrt

Der Kreisverkehr war wegen der Unfallaufnahme bis zum Mittag gesperrt. Auto und Roller wurden sichergestellt.