Responsive image
 
---
---

Bemalte Steine im Kreis Warendorf

Wir zaubern Euch ein Lächeln ins Gesicht

 

Findet unsere Radio WAF-Steine!


Die bemalten Radio WAF-Steine liegen an beliebten Spazierwegen im Kreis Warendorf oder an zentralen Orten unserer Städte und Gemeinden.

Wer einen Radio WAF-Stein findet, macht bitte ein Foto (Selfie) und lädt es auf Instagram hoch (Hashtag #radiowafsteine) oder schickt es uns z.B. per WhatsApp.

Danach dürft Ihr den gefunden Stein gerne an einer anderen Stelle im Kreis Warendorf neu verstecken.

So einfach ist es: Augen auf, Radio WAF-Steine finden, fotografieren, Foto posten, Radio WAF-Steine neu verstecken.

Über das unten stehende Formular könnt ihr die Fotos auch hochladen. Selbstverständlich könnt ihr uns aber auch an info(at)radiowaf.de Bilder senden. Über Instagram nutzt ihr einfach @radiowaf und via Facebook schickt ihr uns am besten eine Nachricht mit dem Bild.

Wir sind jetzt schon gespannt auf die vielen Schnappschüsse!

Zeigt her eure bemalten Steine

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder