Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
lichtblicke-danke
Jetzt bewerben

Das große DANKE

Bewerbt euch jetzt für die Lichtblicke-Sonderaktion

Das Corona-Virus hat von jetzt auf gleich alles umgekrempelt. Besonders stark betroffen sind die Kinder. Die Aktion Lichtblicke dankt allen, die sich in der Corona-Pandemie für Kinder und Jugendliche eingesetzt haben! Vereine und Initiativen, Schulen und Kitas können sich jetzt bei der Sonderaktion "Das große DANKE!" für bis zu 15.000 Euro finanzielle Unterstützung bewerben.

Auch jetzt im Herbst steht uns wieder eine harte Zeit bevor, durch die wir nur mit vereinten Kräften gut durchkommen werden. Wir suchen die Lichtblicke innerhalb der Corona-Pandemie! Engagierte Menschen, Schulen, Vereine oder Initiativen, die sich in dieser außergewöhnlichen Zeit trotzdem darum bemühen, insbesondere benachteiligten Kindern und Jugendlichen das Leben leichter zu gestalten. Genau diejenigen möchten wir mit unserer Sonderaktion finden und in den Mittelpunkt stellen.

Was waren oder sind eure Aktionen, damit insbesondere benachteiligte Kinder und Jugendliche nicht ins Hintertreffen geraten? Welche innovativen und kreativen Ideen oder welches besondere Engagement Einzelner gab es?

Bewerbt euch jetzt - auch stellvertretend für eure Schule, euren Verein oder eure Initiative - für unsere Sonderaktion "Das große DANKE!" und reicht eure Aktionen oder Konzepte ein. Wir dürfen dabei für die besten Aktionen insgesamt 15.000 Euro vergeben.

Aktion Lichtblicke - das große DANKE

Wir möchten uns bewerben:

Aktions- oder Konzept-Informationen

Bitte gebt uns möglichst genaue Angaben über die Aktion oder das Konzept.
Bitte tragt hier die Idee vom geplanten Verwendungszweck ein. Wofür soll das Geld eingesetzt werden?

Kontaktdaten

Hiermit willige ich ein, im Falle der Bewilligung einer finanziellen Zuwendung, der Aktion Lichtblicke e.V. und Radio WAF in vertretbarem Umfang für Audio-, Foto-/Bild- und Textpromotions zur Verfügung zu stehen. Ich willige ein, dass dieses Promotionsmaterial zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit der Aktion Lichtblicke e.V. und Radio Gütersloh im Zusammenhang mit der Sonderaktion „Das große DANKE!“ auf deren Internetseiten, im Radio, über Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, WhatsApp, TikTok, Snapchat oder YouTube und in Druckwerken verwendet werden darf und hierbei personenbezogene Daten (Vorname, Wohnort etc.) veröffentlicht werden. Ich bin mir dessen bewusst, dass das Material bei einer Veröffentlichung im Internet unter Umständen weltweit, jedenfalls aber in dem Gebiet Nordrhein-Westfalens, abrufbar ist. Eine Weiterverwendung dieses Materials durch Dritte kann daher nicht generell ausgeschlossen werden.

*Pflichtfeld