Responsive image

on air: 

Sascha Faßbender
---
---
Radiowerbung
112.000 Menschen täglich ansprechen

Radiowerbung

Frau dreht am Knopf am Radio

Radio WAF ist für viele Menschen ein täglicher Begleiter. Ob brandaktuelle Ereignisse, das Wetter oder Verkehrshinweise: Wer wissen möchte, was vor seiner Tür geschieht, schaltet uns ein.

Mit Radiowerbung bei Radio WAF bewegen Sie viel.

Sprechen Sie uns direkt an.


Tagesreichweite (Hörer gestern | Mo.-Fr.)

Anteil der Gesamtbevökerung ab 14 Jahre im Verbreitungsgebiet, der den Sender an einem durchschnittlichen Werktag gehört hat.

Balkendiagramm: Tagesreichweite (Hörer gestern | Mo.-Fr.) von Radio WAF, 1 Live und WDR 2 im Vergleich
Quelle: E.M.A. NRW 2023 II, Basis 235.000 Einwohner ab 14 Jahre

Ihre Vorteile:

  • Radio erreicht mit einer Einschaltquote von 76%* täglich so viele Menschen, wie kein anderes Medium
  • Radiowerbung wirkt: Sogar unbewusst werden Werbespots wahrgenommen und daher nicht weggezappt oder übersehen
  • Punktgenaue Zielgruppenansprache in der Region
  • Effizienter Budgeteinsatz durch geringe Streuverluste
  • Der Sender Radio WAF steht für Zuverlässigkeit und maximale Glaubwürdigkeit, was sich auch auf Ihre Werbung auswirkt.
  • Kurze Produktionszeiten, schnelle und flexible Abwicklung

      * Quelle: ma 2022 Audio II. Tagesreichweite Audio Total. Basis: Dspr. Bevölkerung 14+

Weitere Hörerzahlen zur E.M.A. NRW 2023 II.


Radio WAF ist Mitglied der Funk Kombi OWL plus

Sie möchten über die Grenzen des Kreises Warendorf hinaus werben? Die erfolgreichen Lokalradios in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf sind in der Funk Kombi OWL plus zusammengeschlossen. Erfahren Sie mehr über attraktive Kombirabatte, variable Belegungsmöglichkeiten und alle weiteren Potenziale der:

Funk Kombi OWL plus (7 Sender in Ostwestfalen-Lippe und im Kreis Warendorf)

Mehr über Radiowerbung

Radio WAF wird vermarktet von ams - Radio und MediaSolutions in Bielefeld. Hier erfahren Sie weiteres über Radiowerbung. Informieren Sie sich über verschiedene Werbeformen, Crossmedia und vieles mehr.