Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Großer Ansturm auf Freibäder Beckum und Neubeckum

Durch die hochsommerlichen Temperaturen gibt es im Moment wieder einen großen Ansturm auf die Freibäder.

Das ist auch in Beckum und Neubeckum der Fall, heißt es von der Stadt Beckum. Hier sind die Kontingente teilweise schon ausgebucht.

Durch die Corona bedingten Abstands- und Hygieneregeln dürfen in Neubeckum 300 und in Beckum 400 Badegäste gleichzeitig im Schwimmbad sein.

In den nächsten Tagen sind die beliebten Badezeiten in den Nachmittagsstunden schon weitgehend ausgebucht, es gibt aber noch freie Schwimmzeiten in den Morgen- und Abendstunden.

Grundsätzlich wird allen Besuchern der Freibäder Beckum und Neubeckum empfohlen, online eine Schwimmzeit auf beckum.de/baeder zu reservieren.