Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Sommerflugplan am FMO beginnt am Wochenende

Symbolbild

Symbolbild

Am kommenden Wochenende beginnt am Flughafen Münster Osnabrück der Sommerflugplan. Er sieht wieder mehr Flüge vor allem zu den touristischen Zielen vor. Ausgeweitet wird das Angebot zu den klassischen Zielen: die Zahl der Sitzplätze auf der Strecke nach Mallorca wird so hoch sein wie seit 15 Jahren nicht mehr. Auf Rekordniveau steigt sie sogar für Antalya an der türkischen Riviera.

Neue Ziele im Sommer

Ein neues Ziel ab FMO wird an Juni Zadar in Kroatien. TUI wird ein Flugzeug in Greven stationieren, das mehrere Strecken auf die kanarischen Inseln und nach Griechenland bedient. Die nordafrikanischen Ziele Hurghada und Monastir runden das touristische Angebot ab.

Im Linienflug steuert die Lufthansa weiterhin viermal täglich seine Drehkreuze Frankfurt und München ab dem FMO an – mit Anschluss an Ziele in aller Welt.