Responsive image

on air: 

Leslie Runde
---
---
Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Zwei Hundebisse in Beckum und Neubeckum: Polizei sucht Hundehalter

Symbolbild

In Beckum hat erneut ein Hund zugebissen: Eine 38-jährige Frau aus Lippetal musste ins Krankenhaus. Der Vorfall war schon vergangenen Mittwoch. Jetzt sucht die Polizei nach dem Hundehalter und dem Hund.

Die Frau war am Mittwochnachmittag (27. September) auf der Straße Höckmerlau in der Nähe zur Enniger Straße in Neubeckum spazieren gegangen, als plötzlich von hinten ein Hund angerannt kam. Sie drehte sich um, der Hund sprang sie an und biss zu. Die Frau rannte schreiend weg. Der Hund war 30 bis 40 cm groß und hatte schwarzes haariges Fell.

Hundehalter gehen einfach weg

Erst Mitte September war in Beckum ein Mann von einem anderen Hund gebissen worden. Der 28-Jährige war am 19. September im Bereich der ehemaligen Frauenkirche unterwegs. Auf der Parkbank befand sich ein Paar mit einem nicht angeleinten Hund. Das Tier rannte auf den Fußgänger zu und biss ihn. Laut Zeugen soll das Pärchen laut aufgelacht und dann einfach gegangen sein, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.. Auch hier sucht die Polizei jetzt nach ihnen.

Die Beschreibung findet Ihr hier.