am Mittwoch, 14.01.2015

Anwohner wollen Straßennamen behalten

Anwohner in Ahlen wollen ihre Straßennamen behalten. Der Rat der Stadt hatte vor Weihnachten beschlossen, vier Straßen umzubenennen, weil die Namensgeber zu...

am Dienstag, 13.01.2015

Abriss am Bahnhof Münster liegt im Zeitplan

Die Abrissarbeiten an Münsters Hauptbahnhof liegen voll im Zeitplan. Ab Donnerstag wird auch der Haupteingang  des alten Bahnhofs gesperrt, Reisende...

am Dienstag, 13.01.2015

Agentur für Arbeit optimistisch

Die gute Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt in der Region soll auch 2015 anhalten. Davon ist die Arbeitsagentur Ahlen Münster heute auf einer Pressekonferenz...

am Dienstag, 13.01.2015

Phoenixpark Beckum teilweise überschwemmt

Die starken Regenfälle der vergangenen Wochen haben im Aktivpark Phoenix in Beckum Schäden angerichtet. Einige Wege und Brücken sind überschwemmt und...

am Dienstag, 13.01.2015

Fahrzeugflotte im Kreis wächst

Die Fahrzeugflotte im Kreis Warendorf ist weiter gewachsen. Es gibt deutlich mehr Fahrzeuge bei uns als noch vor einem Jahr, heißt es aus dem Kreishaus. Rund...

am Dienstag, 13.01.2015

Unfall legt Bahnverkehr lahm

Ein Verkehrsunfall in Herzebrock-Clarholz hatte am Nachmittag weitreichende Folgen. Dort auf der B 64 war ein Linienbus mit einem Lastwagen zusammengestossen,...

am Dienstag, 13.01.2015

Ennigerloh muss sparen

Bürgermeister Berthold Lülf hat am Abend den Haushaltsplanentwurf 2015 in den Rat eingebracht. Gleichzeitig legte er mit seiner Kämmerin ein...

am Montag, 12.01.2015

Unterschriften in Ennigerloh übergeben

Knapp 5300 Unterschriften hat der Förderverein „Ennigerloher Bäder“ am Nachmittag Bürgermeister Berthold Lülf überreicht. Er soll sie an die Fraktionen des...

am Montag, 12.01.2015

Beumer baut Bürogebäude

Für das neue Bürogebäude der Beumer Group in Beckum ist am Mittag der Grundstein gelegt worden. 8.000 Quadratmeter Platz soll das viergeschossige Büro-Gebäude...

Treffer 91 bis 99 von 99
<< Erste < Vorherige 31-40 41-50 51-60 61-70 71-80 81-90 91-99 Nächste > Letzte >>

Uns interessiert Ihre Meinung zu den Radio WAF-Lokalnachrichten. Füllen Sie hier unseren Fragebogen aus.

Suchen Sie ältere Nachrichten? Hier geht es zum Archiv.


Blitzer im Kreis Warendorf

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor

      Lokalnachrichten zum Nachhören


 

      Weltnachrichten zum Nachhören


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige