am Dienstag, 16.06.2015

BOM hat begonnen

Seit dem Nachmittag läuft in Warendorf die  Berufsorientierungsmesse, kurz BOM. Schüler und Eltern können sich heute noch bis 20 Uhr bei über 100...

am Dienstag, 16.06.2015

Qualitätskonzept für Kitas

Der Kreisausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien hat ein Qualitätsentwicklungs-Konzept für Kitas beschlossen. Das Konzept wurde von 16 Jugendämtern aus...

am Dienstag, 16.06.2015

Hunderte Hoetmarer auf den Beinen

Fast ganz Hoetmar war am Morgen auf den Beinen: Die Bewertungskommission des Landeswettbewerbs „Unser Dorf hat Zukunft“ war zu Besuch.  Hunderte Einwohner...

am Dienstag, 16.06.2015

Gasleck in Walstedde

In Walstedde ist am Abend Gas aus einer beschädigten Leitung ausgetreten – aufmerksame Zeugen und etwas Glück haben aber Schlimmeres verhindert. Gegen viertel...

am Dienstag, 16.06.2015

Frau und Kleinkind verunglückt

Auf der Beckumer Straße in Oelde ist am Mittag eine Autofahrerin verunglückt. Die 32-jährige Strombergerin war in Richtung Keitlinghausen unterwegs, als sie...

am Montag, 15.06.2015

Landesjury bereist Hoetmar

In Hoetmar reist morgen die Bewertungskommission für den Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ an. Heute sind dafür letzte Vorbereitungen getroffen...

am Montag, 15.06.2015

Ahlen wird auch offiziell "fahrradfreundlich"

 Ahlen darf sich schon bald auch offiziell "fahrradfreundliche Stadt" nennen. Heute war dort eine Kommission der „Arbeitsgemeinschaft fußgänger-...

am Montag, 15.06.2015

Querliegender LKW blockiert Landstraße

Auf der L 830 zwischen Milte und Ostbevern ist heute mehrere  Stunden nichts mehr gegangen. Ein umgekippter LKW hatte die Straße blockiert. Der...

Treffer 91 bis 98 von 98
<< Erste < Vorherige 31-40 41-50 51-60 61-70 71-80 81-90 91-98 Nächste > Letzte >>

Uns interessiert Ihre Meinung zu den Radio WAF-Lokalnachrichten. Füllen Sie hier unseren Fragebogen aus.

Suchen Sie ältere Nachrichten? Hier geht es zum Archiv.


Blitzer im Kreis Warendorf

Ort
Zwischen Vorhelm und
Straße
Roland
Letzte Meldung
03.07.2015 17:19

      Lokalnachrichten zum Nachhören


 

      Weltnachrichten zum Nachhören


 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige