Beim Polo-Cup auf dem Hockenheim-Ring

Sebastian Voges aus Beckum hat sich beim Volkswagen Polo-Cup in Hockenheim Startplatz eins gesichert. Der 24 Jahre alte Fahrer wurde aber in der ersten Kurve am Kotflügel berührt, drehte sich und fiel auf Platz 21 zurück. Von dort startete er eine Aufholjagd, die ihn noch bis auf den achten Rang nach vorne brachte.

Beim VW Polo-Cup

Beim 24-Stunden-Rennen von Dubai

Radio WAF unterstützt Motorsport-Talent

2009 fuhr Sebastian Voges in einer neuen Rennklasse. Der Motorsportler aus Beckum trat diesmal in der ADAC ProCar-Serie an. Mit einem Ford Fiesta ging er für das Team Rhino´s Leipert Motorsport aus Wegberg an den Start. Der 26jährige Maschinenbau-Student hatte auch diesmal das Logo von Radio WAF auf der Motorhaube. Im Rahmen der Möglichkeiten unterstützt Radio WAF den talentierten und sympathischen Fahrer. Mit Erfolg: Nach 15 Läufen landete Voges im Gesamtklassement auf Platz sechs! Sowohl auf dem Nürburgring als auch auf dem Hockenheimring konnte er die Wertungsläufe sogar gewinnen! Beim Rennen auf dem Eurospeedway Lausitz konnte er leider nicht starten, so daß auch dadurch Punkte und eine bessere Platzierung verloren gingen. Im Frühjahr will Rhino´s Leipert Motorsport seine Fahrer für das Jahr 2010 vorstellen. Ob Sebastian Voges mit dabei sein wird, ist noch offen. So langsam muß der Beckumer an seine berufliche Zukunft denken. Inwieweit der Rennsport und der Beruf dann noch zusammenzubringen sind, muß man abwarten. Radio WAF begleitet Sebastian Voges auch durch die neue Saison 2010.

Flash ist Pflicht!
Flash ist Pflicht!
diese Seite als Lesezeichen hinzufügendiese Seite bei facebook postendiese Seite bei twitter postenzu meinen Google-Lesezeichen hinzufügendiese Seite als E-Mail versendendiese Seite drucken

Blitzer im Kreis Warendorf

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor
Anzeige
Anzeige

Interaktiv

Anzeige