Responsive image

on air: 

Julia Vorpahl
---
---
Sportlich immer auf dem neusten Stand

Sportlich immer auf dem neuesten Stand

Mit unserem Sport-Podcast bekommt ihr Zusatz-Infos, die es so nur hier gibt. Freut euch über lokale Sportnachrichten aus dem Kreis Warendorf - mit dem Radio WAF "Sportcast".

Fußball liegt im Tor

Radio WAF-Sportcast vom 22.07.2019

In unserer Serie „Kabinengeflüster“ haben wir die DJK Milte beim Trainingsauftakt besucht. Und waren sogar einen Tag vorher schon bei der Mannschaft. Denn – kurios: Vor dem ersten Training gab es bereits das erste Pflichtspiel. Im Kreispokal ging es zu Türkiyem Münster. Und was die Milter dort erlebten, werden sie so schnell nicht vergessen. Außerdem haben wir übe Reiten, Leichtathletik und Tractor Pulling berichtet.

Loading the player...