Responsive image

on air: 

Alica Klinnert
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Krajewski gewinnt Vielseitigkeitsprüfung in Luhmühlen

Julia Krajewski

Julia Krajewski hat die CCI***-Kurzprüfung in Luhmühlen gewonnen. Die Warendorferin hatte am Ende einen knappen Vorsprung vor der zweitplatzierten Ingrid Klimke. Krajewski sattelte ihr Pferd Samourai du Thot. Die Zuschauer erlebten eine spannende Entscheidung. Nach der Dressur war Krajewski zweite. Im Springparcours hatten beide einen Abwurf. Im abschließenden Gelände war die 38jährige zwei Sekunden schneller als Klimke. Aufgrund der schnellsten Runde aller Teilnehmer standen am Ende 23,9 Minuspunkte. Mit ihrem zweiten Pferd Amande de b‘Neville wurde Krajewski außerdem siebte. Bei den jüngeren Reitern wrde der Warendorfer Christoph Wahler zweiter und fünfter.