Responsive image

on air: 

Alex Jakob
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

RW Ahlen hat neuen Kapitän

Rot Weiss Ahlen hat einen neuen Mannschaftskapitän. Rene Lindner wird die Rot-Weißen zukünftig aufs Feld führen, wie es nun vor dem Saisonstart entschieden wurde. „Ich habe selbst gemerkt, dass ich in den letzten Jahren immer mehr Verantwortung übernommen habe. Es ehrt mich, dass ich jetzt Kapitän dieser Mannschaft bin. Wer mich kennt, der kann sich vorstellen, dass ich wirklich mit unglaublich viel Stolz dieses Amt ausüben werde“, so der 26-Jährige, der vor sieben Jahren aus der eigenen U19 den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat. Vize-Kapitän ist ab sofort ein weiteres Eigengewächs: Giuliano Nieddu. Unterstützt werden die beiden Spielführer im neuen Mannschaftsrat von Bernd Schipmann und Sven Höveler.