Responsive image

on air: 

Simon Pannock
---
---
Immer auf dem Laufenden mit unseren Sportnews

Benning fällt bei RW Ahlen bis auf weiteres aus

Mit Beginn der Vorbereitung wurde Leon Benning aus U19 zur ersten Mannschaft von Rot Weiss Ahlen befördert, so dass er in dieser Saison fester Bestandteil im Regionalligakader ist. Allerdings hat sich Benning kürzlich beim Vorbereitungsspiel in Meinerzhagen schwer verletzt, wo er nach einem Zusammenstoß im Kunstrasen hängen blieb. Aufgrund einer starken Schwellung war eine frühere Diagnose nicht möglich. Nun ist klar, dass sich er sich einen Kreuzbandriss im rechten Knie sowie einen Außenmeniskusriss und einen Innenmeniskusanriss zugezogen hat. Er wurde bereits erfolgreich im Universitätsklinikum Münster operiert, wird jedoch mindestens bis zum kommenden Frühjahr ausfallen.