Responsive image
 
---
---

Alexandra Saskia Peters

Mein Name: Alexandra Saskia Peters (Producerin und Reporterin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Ich wollte zum deutschen Fernsehballett. Später als ich dann "Herzblatt" im Fernsehen entdeckt hab, war mir klar: Ich möchte doch lieber die 'Susi' werden.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Mein erstes Konzert war PUR - man muss auch mal zu den peinlichen Dingen stehen. Meine erste Musikkassette war von BROS. Ich hatte wohl einem Hang zu Bandnamen aus Großbuchstaben.  

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Zu Mariä Himmelfahrt in Warendorf durch die Bögen und die nur mit roten Bungen beleuchtete Innenstadt laufen - ein Träumchen

Meine Hobbies: Mit einem Milchkaffee in der Hand in der Roestbar entspannen, singen auch außerhalb der Dusche und zum besseren Nachdenken räum ich gern mal mein Bücherregal um - zur Zeit ist's nach Farben sortiert, man findet nix wieder, aber sieht toll aus! 

Meine Lieblings-Links: neon.de/allgemein/unnuetzeswissen
spleen24.tumblr.com/
gorillabar.de/
teaandtwigs.de/

Meine Mail: alexa.peters@radiowaf.de