Responsive image
 
---
---

Alica Klinnert

Mein Name: Alica Klinnert (Volontärin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: In sämtliche Freundebücher habe ich früher Tierärztin oder Meeresbiologin geschrieben. Irgendwann gab‘s dann aber zum Geburtstag einen tragbaren Kinder- Kassettenrekorder mit Mikrofon, in das ich pausenlos gequatscht habe. Ab da war klar: Das ist meine Berufung!

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Ich gehöre zur Generation Castingshow und deshalb war meine erste Musik die von den No Angels. Als richtiges Fangirl war mein ganzes Zimmer tapeziert mit Postern, Starschnitten und co. Mein erstes Konzert war dann später von Katy Perry.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Im Sommer die Badeseen hier im Kreis. Ob Tuttenbrocksee in Beckum oder Feldmarksee in Sassenberg-  es gibt nichts Schöneres als in der Sonne zu liegen und aufs Wasser zu gucken- und zwischendurch natürlich auch mal reinzuspringen.

Meine Hobbys: Sport (ja, ich gehe wirklich ins Fitnessstudio und bin nicht nur alibimäßig angemeldet), Städtebummel und Kaffee trinken. Außerdem liebe ich gutes Essen, spannende Serien und Reisen.

Meine Lieblingslinks: twitter.com, der-postillon.com, stern.de/

Meine Mail: alica.klinnert(at)radiowaf.de