Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---

Maike Stutenbäumer

Mein Name: Maike Stutenbäumer (Moderatorin, Reporterin und Nachrichtenredakteurin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Ich wollte das hier immer schon machen. Erst lesen und schreiben gelernt und dann ging´s zum Üben immer zu Oma und Opa in den Garten. Die beiden im Sessel und ich hinter´m Nachrichtenpult.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: „Barbie Girl“ von „Aqua“ - die 90-er haben richtig gerockt!

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Die weiten Landschaften und kleinen Gassen; das gute westfälische Essen; die schönen Bauerncafés, in denen ich stundenlang bei Cappuccino und Schoko-Sahnetorte sitzen könnte - das ist Heimat. :)

Meine Hobbies: Musik machen, reisen, laufen - und danach gut essen und trinken :)

Meine Lieblings-Links: der-postillon.com
youtube.com