Responsive image

on air: 

Marco Zaremba
---
---

Simon Pannock

Mein Name: Simon Pannock (Reporter und Moderator bei Radio WAF und radio waf deinfm)

Das wollte ich als Kind mal werden: Zum Radio. Wirklich! Mit fünf Jahren habe ich sämtliche Benjamin Blümchen Hörspielkassetten mit meiner eigenen kleinen Radio-onTape-Show überspielt, zum Leid meiner Geschwister. Später mit 15 Jahren habe ich die Nachbarschaft mit einem aufgepimpten Retro-Mittelwellensender aus einem Babyphone beschalt. Das fanden die Aufsichtsbehören wenig lustig. Mit Anfang 20 klappte es dann endlich mit Radio WAF.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: DJ Bobo. Erste CD und erstes Konzert in der Halle Münsterland. Nein, ich schäme mich nicht dafür.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Im Sommer liebe ich die Badeseen im Kreis. Ob am Tuttenbrock in Beckum oder der Feldmarksee in Sassenberg. Die restliche Jahreszeit liebe ich meinen Kiez in Ahlen. Die Zeche Westfalen, die Kolonie, die Halde (Top-Aussicht - manchmal - bis Beckum, Ennigerloh, Hamm oder gar Freckenhorst).

Meine Hobbies: Radio, wie früher. Nur heute werde ich dafür sogar bezahlt. Und alles was mit Technik zu tun hat.

Meine Lieblings-Links:

stadt-bremerhaven.de - ich bin ein Technikfreak und Caschy führt das beste Technik- und Softwareblog in Deutschland.
twitter.com - dort fühle ich mich wohl.
airportzentrale.de - Wäre ich nicht beim Radio, wäre ich wohl Pilot geworden. Ist fast wie beim Radio "Hier spricht ihr Flugkapitän...das Wetter an unserem Ankunftsort ist sonnig und warm".

Meine Mail: simon.pannock(at)radiowaf.de