Responsive image

on air: 

Klaus Hölscher
---
---

Simon Pannock

Mein Name: Simon Pannock (Morningshow)

Das wollte ich als Kind mal werden: Zum Radio. Wirklich! Mit fünf Jahren habe ich sämtliche Benjamin Blümchen Hörspielkassetten mit meiner eigenen kleinen Radio-onTape-Show überspielt, zum Leidwesen meiner Geschwister. Später, mit 15 Jahren, habe ich die Nachbarschaft mit einem aufgepimpten Retro-Mittelwellensender aus einem Babyphone beschallt. Das fanden die Aufsichtsbehörden wenig amüsant. Mit Anfang 20 klappte es dann endlich mit Radio WAF.

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: DJ Bobo. Erste CD und erstes Konzert in der Halle Münsterland. Nein, ich schäme mich nicht dafür.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Im Sommer liebe ich die Badeseen im Kreis. Ob am Tuttenbrock in Beckum oder der Feldmarksee in Sassenberg. Ansonsten Ahlen: Die Zeche Westfalen, die Kolonie, die Halde (Top-Aussicht - manchmal - bis Beckum, Ennigerloh, Hamm oder gar Freckenhorst).

Meine Hobbies: Radio, wie früher. Nur heute werde ich dafür sogar bezahlt. Und alles was mit Technik zu tun hat.

Meine Lieblings-Links:

stadt-bremerhaven.de - ich bin ein Technikfreak und Caschy führt das beste Technik- und Softwareblog in Deutschland.
twitter.com - dort fühle ich mich wohl.
airportzentrale.de - Wäre ich nicht beim Radio, wäre ich wohl Pilot geworden. Ist fast wie beim Radio "Hier spricht ihr Flugkapitän...das Wetter an unserem Ankunftsort ist sonnig und warm".

Meine Mail: simon.pannock(at)radiowaf.de