Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Das Radio WAF Team sagt Danke
WIR DANKEN EUCH!

110.000 Menschen hören täglich Radio WAF

Radio WAF Moderatoren

Damit bleiben wir der beliebteste Sender und Marktführer im Kreis Warendorf. Das zeigt die aktuelle Reichweitenuntersuchung E.M.A NRW 2024 I: 46,7 % (Hörer gestern, Mo-Fr) der Menschen ab 14 Jahre im Sendegebiet schalten jeden Tag ihr Lokalradio ein.

Insgesamt bleiben unsere Hörer im Schnitt jeden Tag 196 Minuten und somit mehr als drei Stunden „dran“. 

Dafür bedanken wir uns bei euch allen!

Weitere Infos zur aktuellen E.M.A. NRW gibt’s in unserer Pressemitteilung.


Woher kommen die Zahlen?

Die Reichweitenanalyse ist das Ergebnis von Telefonbefragungen. Ein Interview dauert im Schnitt 25 Minuten, weil ihr neben Fragen zu euren Hörgewohnheiten auch Fragen zur Qualität der Radioprogramme gestellt bekommt. Die Ergebnisse der Umfrage bieten uns wertvolle Hinweise, um unser Programm noch besser zu machen. Deshalb: Wenn die Marktforscher anrufen, nehmt teil - für uns!