Anzeige

Bewerben, Radio WAF hören, Ticket abräumen

Collage der Konzerthighlights des Der Radio WAF Konzertsommers

Der Radio WAF Konzertsommer ist zurück.

Wir machen diesen Sommer zu Ihrem Konzertsommer:
Bruno Mars, Coldplay, Robbie Williams u.v.m.

Wir haben großartige und einzigartige  Konzerthighlights für Sie.

So läuft´s:

Registrieren Sie sich ab sofort hier per Mailformular für Tickets Ihrer Wahl. Rechtzeitig vor jedem Event nennen wir einen Bewerber on air - wenn Sie es sind, rufen Sie uns schnell im Studio an unter 0800/5555 345. Denn nur wenn Sie oder einer Ihrer bis zu drei registrierten Mithörer rechtzeitig zurückrufen, gehören die zwei Stehplatz-Tickets Ihnen!

Sollte niemand zurückrufen, dann gehen die Tickets in eine weitere Spielrunde.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Button "Tickets gewinnen"

Bruno Mars

Bruno Mars
Foto: Kai Z Feng

Bruno Mars ist ein Ausnahmemusiker, doch nicht nur das – er ist vielleicht auch der beste Tänzer seit Michael Jackson. Das zeigt er im Video zu "That’s What I Like" . Zu den Klängen seiner neuen Single tanzt Bruno Mars dreinhalb Minuten allein in einem Raum, und es ist die helle Freude, ihm dabei zuzusehen. Während er sich gut gelaunt zu den Zeilen des Songs bewegt, poppen um ihn herum launig gezeichnete Animationen auf, die den Inhalt der jeweiligen Songzeilen wiedergeben – von einem Champagner-Glas, das Bruno in den Händen hält, über das Lenkrad eines Cadillacs, den er steuert, bis hin zu einem Esel, den er an der Leine hält und der ihn dann mit viel Schwung aus dem Bild reißt.

Wir schicken Sie zu zweit am 01.06.17 nach Frankfurt in die Festhalle.


Coldplay

Coldplay
Foto: Julia Kennedy

Seit März begeistert die "Head Full Of Dreams Tour" die Fans in Lateinamerika, den USA und Europa, darunter bei vier ausverkauften Shows in London sowie ausverkauften Stadien in Gelsenkirchen, Berlin, Hamburg und in Zürich. Mehr als 2,5 Millionen Tickets wurden bisher für die Show verkauft, die die Band gemeinsam mit den renommierten Produktionsdesignern Misty Buckley und Paul Normandale kreiert hat. Das Album hat seit Veröffentlichung im Dezember 2015 über vier Millionen Exemplare verkauft. Die Hitsingles Adventure Of A Lifetime, Hymn For The Weekend und Up&Up konnten zusammen mehr als eine Milliarde YouTube-Aufrufe verzeichnen. 

Wir schicken Sie zu zweit am 14.06.17 in die RedBull-Arena nach Leipzig (Spritgutschein inkl.).


Clueso

Clueso
Foto: Christoph Koestlin

Wenn man seit mehr als 20 Jahren Musik macht, ist es irgendwann vielleicht Zeit für einen „Neuanfang”. Bei Clueso jedenfalls ist dieser Punkt erreicht. Alles überdenken, die Weichen auf Anfang stellen, sich von langjährigen Wegbegleitern verabschieden und von vorne beginnen – genau das macht Clueso, und er macht es auf seine Art: mit einem neuen Album, das er passenderweise „Neuanfang” nennt, und einer ausgedehnten Tour. Thomas Hübner, wie Clueso eigentlich heißt, kann gar nicht anders, als seine Gefühle in Musik auszudrücken. Wenn ihn etwas beschäftigt, greift er zur Gitarre und singt seine Gedanken heraus. Texte und Melodien sind sein Zugang zu allem, was um ihn herum passiert – er erklärt sich die Welt durch Musik und teilt sich ihr auf gleiche Weise mit. Clueso ist eben mit Leib und Seele Musiker.

Wir schicken Sie zu zweit am 24.09.17 nach Bielefeld in den Ringlokschuppen.


Robbie Williams

Robbie Williams
Foto: Universal Music

Es gibt wohl nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken „The Heavy Entertainment Show“ nennen darf. Gemeint ist Robbie Williams. In den Top 100 der meistverkauften Alben der britischen Musikgeschichte stammen sechs von ihm. Vierzehn seiner Songs erreichten Platz Eins der UK Single Charts. Seine Konzerte waren schon eine „Heavy Entertainment Show“, bevor er sein neues Album so genannt hat. Lange musste man darauf verzichten, aber nun wird Robbie Williams sich wieder in die Stadien und Arenen begeben, um seine gigantische Charme-Offensive von Neuem zu starten. Starkes Album heißt also bestimmt auch starke Show.

 

Wir schicken Sie zu zweit am 11.07.17 in die HDI-Arena nach Hannover.


Udo Lindenberg

Udo Lindenberg
Foto: Tine Acke

Die letzten Jahre waren so etwas wie eine musikalische Wiedergeburt von Udo Lindenberg mit großen Stadienshows. Und es geht weiter: noch einmal Udo erleben ist das Motto. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah … aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“  Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.

Wir bringen Sie zu zweit am 30.05.17 in die Westfalenhalle in Dortmund.


Bryan Adams

Bryan Adams
Foto: Universal Music

Nach seinen ausverkauften Arena-Konzerten gibt Bryan Adams Open Air-Zugaben Anfang August. Er präsentiert alle Klassiker ebenso wie Songs seines letzten Albums „Get Up!“ Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und starken Live-Auftritten. Eine beispiellose Karriere.

 

 

 

 

 

 

Wir schicken Sie zu zweit am 06.08.17 in den Sparkassen-Park nach Mönchengladbach.


Depeche Mode

Depeche Mode
Foto: Spirit 2017/Antorn Corbijn

Depeche Mode auf Rekordkurs: Rund 450.000 Tickets sind bisher für die zehn Open Air Shows in Deutschland und der Schweiz verkauft. Der jetzt angekündigte Auftritt am 7. Juni in Dresden, Ostragehege (Rinne) ist definitiv das letzte deutsche Open Air-Konzert im Rahmen der Global Spirit Tour. Bereits am ersten Wochenende sicherten sich 25.000 Fans ihr Ticket für das finale Zusatzkonzert in Dresden. Die Shows in Leipzig, Berlin, Frankfurt und das erste Konzert in Hannover sind ausverkauft. Für Köln und München gibt es nur noch Restkarte.

 

Wir bringen Sie zu zweit am 12.06.17 in die HDI Arena nach Hannover.


Rea Garvey

Rea Garvey
Foto: Sven Sindt

2016 folgten über 200.000 Fans Rea Garvey auf seiner "Get Loud Tour" durch den Sommer. Er lieferte ihnen einen gelungenen und unvergesslichen Konzertabend. Alle, die nicht genug von Rea Garveys Bühnenshow bekommen können und denen die DVD "Prisma (The Get Loud Tour Edition)" nicht mehr als Konzert-Erlebnis für das heimische Wohnzimmer genügt, dürfen sich jetzt freuen: Ab Juni wird Rea Garvey auf seiner "Get Loud Open Air Tour" wieder durch deutsche Städte reisen und seine Songs vom Album "Prisma" als auch seine altbewährten Hits live performen. Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Abend mit dem gebürtigen Iren und seiner Band.

Wir schicken Sie zu zweit am 27.08.17 nach Essen an den Seaside Beach.


Sting

Sting
Foto: Eric Ryan Anderson

Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "57TH & 9TH" wird sich Sting auf einem besonderen, variationsreichen Live-Zyklus präsentieren, der Clubshows ebenso wie Konzerte in Theatern, Arenen und Festivalauftritte in aller Welt beinhaltet. Neben seinen Hallenkonzerten im Frühjahr in Hamburg, Stuttgart, Zürich und Düsseldorf sowie Open-Airs in Mönchengladbach und Künzelsau kündigte Sting nun für den 28. Juni ein weiteres Open-Air-Konzert in Dresden an. Stings zwölftes Solo-Studioalbum ist sein erstes Rock/Pop-Projekt seit mehr als einem Jahrzehnt.

 

 

Wir bringen Sie zu zweit am 24.06.17 in den Sparkassen Park nach Mönchengladbach.


Elton John

Elton John
Foto: Joseph Guay

Die Shows von ELTON JOHN sind ein "Dankeschön" an all seine Fans, die ihm über Jahre hinweg treu geblieben sind und in den vergangenen Jahren Verständnis für seinen Wunsch, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, gezeigt haben. Bei seinen Konzerten können sich die Fans wieder auf über zwei Stunden Programm mit weltweit erfolgreichen Hits wie "Your Song", "Rocket Man" oder "Candle In The Wind" freuen - ein schier unendliches Repertoire aus Tophits seiner nun fast 50 Jahre andauernden Karriere.

 

 

Wir schicken Sie zu zweit am 27.06.17 in die Lanxess Arena nach Köln.


Button "Tickets gewinnen"
Wetter
9 °
min 0 °
max 12 °

Letzte Meldung: 28.4. - 09:37 Uhr

Ort
OA Vellern
Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: