Jahrestalk

Wir ziehen die Bilanz des Jahres

Was was wichtig im fast vergangenen Jahr bei uns im Kreis Warendorf? Und was hat uns alle bewegt?
Wir haben diese Gäste bei uns im Talk:

 

Kult-Fußballer Bernhard Dietz aus Walstedde wollte bei uns zu Gast sein. Bernhard Dietz musste leider kurzfristig absagen.

Dazu ist Frank Brormann aus Oelde bei uns. Er hat "die Höhle der Löwen" gerockt.

Außerdem ist Box-Weltmeisterin Elina Tissen aus Warendorf bei uns zu Gast.

Und Weihbischof Dr. Stefan Zekorn wird das turbulente Jahre 2018 für uns einordnen.

Er wird begleitet von Ahlens Kultpfarrer Willi Strohband.

Über ihr musikalisches Jahr reden wir mit den DJs von MBP - Claudio und Marius.

Zugesagt hat auch Handball-Urgestein Björn Wiegers von der ASG.

Hans-Jürgen Rzadki ist auch da. Er ist neuer Vorstands-Vorsitzender der Bürgerstiftung Ahlen.

Und schließlich kommt Barbara Menke aus Lette. Sie berichtet vom Leben nach ihrem Schlaganfall.

 

Musikalische Begleitung: "Das kleine Besteck".

 

Der Radio WAF Jahrestalk findet am 13. Dezember 2018 um 19.30 Uhr im Cafe Canape, Ostenmauer 4 in Ahlen statt.

 

Wetter
1 °
min 0 °
max 3 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: