Responsive image

on air: 

Andreas Grunwald
---
---
Konzert_Bass_Band
Eure Chance

Die Newcomer-Woche

Seit Monaten gibt es so gut wie keine Konzerte oder Auftrittsmöglichkeiten für die Künstler mehr. Und die Nachwuchskünstler haben es da noch schwerer. Deswegen suchen wir die Musiktalente aus dem Kreis Warendorf! In der Radio WAF-Newcomer-Woche wollen wir Sängern, Rappern oder auch Bands aus unserem Kreis eine Bühne geben.


Unser erster Newcomer: Sebastian "SN" aus Warendorf.

Er schreibt: "Ich habe nach 2 Jahren endlich meine erste Single raus und daher passt euer Contest da perfekt! Ich bin Rapper aus Warendorf, habe großes vor und versuche mit einem Team bestehend aus einem weiteren Warendorfer und einem Münsteraner beste Qualität zu liefern". Ihr findet Sebastian bei Instagram: www.instagram.com/sn.musik/



Unser nächster Newcomer: Liron Hilwerling aus Warendorf.

Liron ist 19 und macht gerade eine Ausbildung. Seine Leidenschaft ist die Musik. Er hat ein eigenes Heimstudio und hilft dort auch anderen Künstlern. Außerdem begleitet er sich selbst am liebsten auf der Gitarre.. Ihr findet Sebastian bei Instagram: www.instagram.com/liron_hilli/



Unser nächster Newcomer: Ben Vaerst aus Ennigerloh

Er hat mit "Lebst Du schon" jetzt seine erste eigene Single veröffentlicht. Mehr von Ben: instagram.com/bdk.44/



Unser nächster Newcomer: Bastian Frisch aus Westkirchen

Der 31jährige macht seit 15 Jahren Musik. Jetzt hat er bei Spotify seine erste Single am Start. "Kopf in den Wolken". Mehr von Bastian: instagram.com/b_a_s_musik/