Anzeige

Wir präsentieren Jonas Künne in Beckum

Jonas Künne lehnt an einer Wand
Foto: Sven Hoppmann

Radio WAF präsentiert das Jonas Künne Clubkonzert am 26.1.17 in der Kaffeerösterei Röstkultur in Beckum. Der Musiker Jonas Künne aus Ahlen ist bekannt als Sänger der Band Black Rust. Mit seiner Band tourte er schon durch Indien und spielte sowohl nationale als auch internationale Konzerte. Mit „My Demons“ hat Jonas Künne jetzt sein erstes Soloalbum herausgebracht. Seinen Musikstil bezeichnet er als „traurige Männermusik“. Seine Songs erinnern an die von Neil Young oder auch an die Balladen von Pearl Jam. Also genau das Richtige für die dunkle Jahreszeit!  Radio WAF holt Jonas Künne zu einem exklusiven Clubkonzert in die Kaffeerösterei Röstkultur nach Beckum.

Und die Karten gibt es nicht zu kaufen - nur zu gewinnen: im Programm von Radio WAF!

Wetter
-4 °
min -4 °
max 0 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: