Responsive image

on air: 

Markus Bußmann
---
---
Radio on Stage
Konzerte, Comedy, Musicals und vieles mehr!

Radio on Stage

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:

 

Wegen der aktuellen Lage, kann es immer wieder dazu kommen, dass Veranstaltungen kurzfristig abgesagt werden. Prüft daher bitte vorab, ob eure Veranstaltung stattfindet. Danke!

WINCENT WEISS

20.08.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Deutschlands beliebter Pop-Sänger kommt nach Halle/Westfalen: Wincent Weiss! Pur und nahbar, dazu eine unverwechselbar warme Stimme und Songs, die unter die Haut gehen - all das zeichnet den mehrfach preisgekrönten Singer Songwriter aus. Vergessen sind die Zeiten, in denen Wincent Weiss als Newcomer durchstartete. Inzwischen gehört er längst du den ganz großen der deutschen Musikszene und seine Karriere kennt nur einen Weg: steil bergauf. Ihr habt die Chance, diesen Ausnahmekünstler live zu erleben - im August in der OWL-Arena.


ALVARO SOLER - MAGIA

26.08.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Er spricht nicht nur sechs Sprachen, sondern kann mit seinen 30 Jahren schon auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken: 80 Gold- und Platinauszeichnungen und zwei Millionen verkaufte Alben sprechen eine eindeutige Sprache. Der spanisch-deutsche Musiker Alvaro Soler gehört längst zu den ganz Großen. Am 26. August bringt er uns ein bisschen südländisches Feeling nach OWL - mit im Gepäck natürlich seine altbekannten Songs, aber auch die Hits des neuen Albums "Magia".

Foto: Christoph Köstlin

JOHANNES OERDING

11.09.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Johannes Oerding ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Er liebt nichts mehr, als live auf der Bühne zu stehen und gemeinsam mit seiner Band das Publikum mitzureißen. Im September kehrt der stimmgewaltige Singer-Songwriter zurück nach Halle/Westfalen, um mit seiner Live-Show und Bühnenproduktion die OWL-Arena zum Beben zu bringen.


NO ANGELS

06.10.2022 // Stadthalle, Bielefeld

Nach dem großen Jubiläums-Open-Air geht es weiter: Die No Angels stehen wieder live auf der Bühne! Im September und Oktober 2022 gehen die Vier gemeinam auf Tournee durch Deutschland und die Schweiz und machen dabei auch Stopp in unserer Region. Was die Fans im Rahmen der CELEBRATION – TOUR erwarten dürfen? Zum einen natürlich die beliebtesten Songs der letzten Jahrzehnte wie u.a. „Daylight In Your Eyes“, „When The Angels Sing” und „Still In Love With You“, zum anderen aber auch die neuen Songs des Nummer-eins-Albums „20“ mit dem die NO ANGELS ihren jüngsten Charterfolg feierten.

No Angels
Quelle: Ben Wolf

MARIO BARTH - "MÄNNER SIND FRAUEN MANCHMAL ABER AUCH...VIELLEICHT"-TOUR

Mario Barth ist ab Oktober mit seinem neuem Bühnenprogramm auf Tournee. Ab November auch bei uns in NRW. Für seine neue Tournee überlegte Mario Barth, ob er sich nach mehr als 20 Jahren dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Plötzlich wird er ungewollt "Vater", steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt und wie er aus der Nummer rauskommt – das muss auf die Bühne! Und somit bleibt Mario Barth dem Thema Mann-Frau treu. Zum Glück! Mario Barth-Fans können sich auf ein lustiges, dynamisches, spannendes Programm freuen.

26.11.2022 // Bochum, Ruhrkongress

03.12.2022 // Bielefeld, Seidenstickerhalle

04.12.2022 // Essen, Grugahalle

23.02.2023 // Dortmund, Westfalenhalle

24.02.2023 // Oberhausen, Rudolf Weber-Arena

25.02.2023 // Halle/Westfalen, OWL Arena 

13.05.2023 // Gummersbach, Schwalbe Arena 

14.05.2023 // Köln, Lanxess Arena 

Tickets unter mario-barth.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Tickethotline 06073/722740.

Foto: Mayk Azzato