Responsive image

on air: 

Sascha Faßbender
---
---
Folgen anhören!

Elvis Eifel ruft an

Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 14"

Der Vorrat an Knabberzeug für das Wochenende ist hoffentlich schon ausgefüllt, vor Allem auf die richtigen Würmchen für das Finale vom Dschungelwochenende kommt es an. Wenn die sich bewegen, nehmt Ihr die Sache zu ernst. Elvis Eifel greift noch einmal zum Dschungeltelefon, bevor Dr. Bob ihn auch aus dem Camp wirft.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 12"

So langsam fangen wir an rückwärtszuzählen. Gestern gabs Tag 12 im Dschungel und unser Elvis hat es sich wieder komplett für uns reingezogen.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 13"

Zum vorletzten Mal greift unser Elvis Eifel zum Hörer des Dschungeltelefons und legt sich mit den Camp-Insassen an. Ich glaube Kim Virginia und er werden in diesem Leben keine Freunde mehr.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 6"

Wir horchen jeden Tag in den Dschungel. Die verdächtigen Personen waren diesmal nicht bei der Prüfung, dafür aber Elvis erneut am Dschungeltelefon.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 9 und 10"

Wir hoffen, Ihr hattes ein schönes Wochenende und habt was erlebt. Falls Ihr dadurch den Dschungel verpasst habt, könnt ihr das Wichtigste mit unserem Elvis nachholen.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 7"

Elvis Eifel hat gestern wieder den Dschungel für uns, die heute früh aufstehen mussten, geguckt, und es war so unterhaltsam, dass er heute weder Popcorn noch Fingernägel übrig hat.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 5"

Im Dschungelcamp gab es an Tag 5 keine weiteren Auszüge. Für alle anderen Infos haben wir ja unseren Elvis Eifel.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 11"

Gestern Abend wurde es einem Camper im Dschungel dann doch zu ekelhaft, und das hatte nichts mit der Essensprüfung zu tun.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 4"

Was ist für Deutsche spannender? Wie lange die GDL die Deutsche Bahn lahmlegen will oder die Frage, warum Cora Schumacher aus dem Dschungel gegangen ist.


Elvis Eifel - Das Dschungeltelefon: "Tag 3"

Der erste Würgereiz ist nach dem Wochenende überstanden, die erste Kandidatin ist auch schon raus aus dem Dschungelcamp. Zuletzt war RTL etwas sparsam mit uns. Es gab nur eine sehr kurze Folge von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Für unseren Dschungel-Fan Elvis Eifel war das aber genug Zeit, sich ans Dschungeltelefon zu hängen.



Elvis Eifel jetzt auch als Podcast

Absofort findet ihr die Elvis Eifel Comedy auch als Podcast bei den gängigen Plattformen. Viel Spaß, wenn es auch hier heißt... Elvis ruft an!


Ihr möchtet mit der Hilfe von Elvis Eifel auch jemanden reinlegen? Schickt uns eure Idee:

Darum geht´s:

*= Pflichtfeld

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.