Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---

Lisa Bensch

Mein Name: Lisa Bensch (Volontärin bei Radio WAF)

Das wollte ich als Kind mal werden: Zuerst wollte ich Friseurin werden. Aber ich habe als Kind schon viel gequasselt und etwas später in der Schule habe ich gemerkt, dass mir recherchieren und Texte schreiben total viel Spaß macht. Das Präsentieren meiner Texte war dann immer wie eine Belohnung für mich. Da wusste ich: Ich möchte später zum Radio!

Mein erstes Konzert, meine erste Musik: Ich fand Musik schon immer toll! Als Kind hat es mit den typischen Kinderliedern angefangen, später habe ich dann vor allem Pop-Musik gehört. Mein erstes Konzert war von KAYEF, seitdem höre ich sehr gerne auch deutsche Pop-Songs. Heute bin ich immer noch ein großer Fan von der Musik von KAYEF.

Meine Highlights im schönsten Kreis der Welt: Das kleine Örtchen Westkirchen mit dem Imbiss „Bei Nikos“ und im Sommer das Eiscafé „Bohne“ in Freckenhorst.

Meine Hobbys: Radio, ist ja klar! Ansonsten gehe ich gerne spazieren oder pflanze mich mit einem guten Buch aufs Sofa. Aus dem Buch darf aber auch gerne mal eine Serie werden. :)

Meine Lieblingslinks: radiowaf.de und instagram.com

Meine Mail: lisa.bensch(at)radiowaf.de