Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Umgehungsstraße in Münster über das Wochenende teilweise gesperrt

Die Umgehungsstraße in Münster ist an diesem Wochenende teilweise wieder dicht. Der Landesbetrieb Straßen NRW hat sie bis Sonntagabend zwischen Wolbecker Straße und Warendorfer Straße gesperrt.

Für Autofahrer aus Telgte heißt das, sie müssen am Wochenende ab der Keuzung Dykburgstraße über die Spange – Warendorfer Straße ausweichen, wenn sie Richtung Münster Zentrum wollen. In der Gegenrichtung weist der „rote Punkt“ die Umleitung aus. Wer von der Autobahn kommt und Richtung Zentrum oder Telgte fahren will, muss schon am Albersloher Weg abfahren.

Der Landesbetrieb baut an diesem Wochenende die Behelfsbrücke an der Wolbecker Straße ab und asphaltiert die Straße. Im Herbst soll der Knotenpunkt endgültig fertig sein, sagt der Landesbetrieb.