Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Stabhochsprungmeeting Beckum endgültig abgesagt

Das Beckumer Volksbank-Stabhochsprung-Meeting fällt ein weiteres Mal Corona zum Opfer. Das haben die Veranstalter jetzt endgültig bestätigt. Ursprünglich sollte es am 12. September stattfinden. Wir hatten bereits über die vermutete Absage berichtet.

Schon 2020 wurde das Leichtathletik-Event abgesagt, und auch in diesem Jahr wird es keine „Flugshow“ im Beckumer Jahnstadion geben. Stadt und Turnverein Beckum als Veranstalter haben sich gemeinsam mit ihrem Partner Volksbank Beckum-Lippstadt dazu entschlossen. Das Meeting wäre nur mit erheblichen Einschränkungen möglich, so würde der einmalige Sportfest-Charakter verloren gehen.

Im kommenden Jahr soll die Veranstaltung aber ganz sicher wieder stattfinden, dann zum 22 Mal.