Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Frau in Beckum niedergeschlagen und beraubt

Drei Unbekannte haben in Beckum eine Frau überfallen und ausgeraubt, die Polizei bittet jetzt um Hinweise. Passiert ist das Ganze nach korrigierten Angaben der Polizei in einer Grünanlage rund um den Rüenkolk zwischen Südring und Paterweg in Beckum.

Gegen halb zehn am Abend kamen die drei der 26-jährigen Beckumerin dort entgegen. Einer der drei schlug der Frau unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Sie stürzte zu Boden, die drei Täter durchsuchten sie daraufhin nach Wertgegenständen. Als die Frau ihnen schließlich ihr Mobiltelefon gab, ließen sie von ihr ab und flüchteten in Südpark in Richtung Konrad-Adenauer-Straße.

Alle drei werden als etwa 1,70 m groß und dunkelhaarig beschrieben, sie waren Ende 20 bis Anfang 30. Einer trug ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil und einer dunkle Jacke, ein weiterer eine Jacke mit Kapuze.