Responsive image

on air: 

Ina & Simon
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unbekannter Täter überfällt Tankstelle in Ahlen

In Ahlen ist am späten Abend eine Tankstelle an der Warendorfer Straße überfallen worden. Der Täter sprühte der 18-jährigen Angestellten dabei Pfefferspray ins Gesicht, sie erlitt leichte Verletzungen.

Der Mann betrat die Tankstelle gegen 22:30 Uhr und gab vor, etwas kaufen zu wollen. Als die Frau ihm das Wechselgeld geben wollte, attackierte er sie mit dem Spray, dann stahl er Zigaretten und das Bargeld aus der Kasse.

Die Frau flüchtete in einen angrenzenden Büroraum und zog die Tür zu.

Der Täter flüchtete mit einem E-Scooter über die Straße Im Elsken, kehrte aber nochmal zurück und umkreiste die Tankstelle.

Der Täter wird als etwa 1,80 bis 1,90 groß und schlank beschrieben, er trug schwarze Kleidung und eine schwarze Maske. Auch der E-Scooter war schwarz und unbeleuchtet. Auffällig war eine Uhr mit dunkler Anzeige und rotem Armband.“