Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Theater am Wall in Warendorf sagt Kindertheater ab

Das Theater am Wall in Warendorf sagt jetzt das Kindertheater „Gespensterjäger auf eisiger Spur“ im Februar ab – genauso wie die Silvestervorstellung „Albers Ahoi“.

Zwei Gründe nannten die Organisatoren für die Absage: zum einen die Corona-Lage, zum anderen der geringe Kartenverkauf in den vergangenen Wochen. Die Menschen seien sehr zurückhaltend und folgen den Aufforderungen, Veranstaltungen zu meiden, sagt uns die TaW-Vorsitzende Maria Rother.

Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung (Stand vor Weihnachten) dürften die Veranstaltungen unter 2G-Regeln stattfinden.

Für den Januar halten das Kulturbüro und der Verein Theater am Wall bislang an den meisten Vorstellungen aber fest.

 

(Archivfoto: Theater am Wall)