Responsive image

on air: 

Ina & Simon
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

953 Corona-Neuinfektionen im Kreis Warendorf

Im Kreis Warendorf entspannt sich die Corona-Lage bislang nicht: 953 Neuinfektionen sind von gestern auf heute dazu gekommen, meldet das Robert-Koch-Institut. Das wäre mit Abstand ein neuer Höchstwert.

Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt jetzt bei 1483,3 und ist damit wieder im Vergleich zu gestern gestiegen.

Ein Blick in die Nachbarschaft:

Im Kreis Gütersloh liegt die Sieben-Tage-Inzidenz etwas niedriger als bei uns. Allerdings sind bei weiteren 1239 Menschen von gestern auf heute das Corona-Virus nachgewiesen worden.

In Hamm liegt die Inzidenz heute bei 1888,1. (654 Neuinfektionen).

Mehr Neuinfektionen als bei uns im Kreis meldet die Stadt Münster (1.109 Menschen) von gestern auf heute. Die Corona-Inzidenz ist auch hier weiterhin 4-stellig.