Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfall mit drei LKW auf der Autobahn 1

Update 8:30 Uhr

Die Arbeiten gingen schneller als gedacht zuende, die Autobahn ist vor wenigen Minuten wieder freigegeben worden.

+++++

Auf der A 1 bei Münster sind in der Nacht drei LKW ineinander gefahren.

Einer der Fahrer wurde dabei schwer verletzt, der 63-Jährige war im Führerhaus seines Lastwagens eingeklemmt worden. Die Feuerwehr musste ihn befreien, er wurde in die Uniklinik Münster gebracht. Die anderen Fahrer blieben unverletzt.

Nach ersten Angaben der Polizei war der 63-Jährige in einem Stau auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren und hatte den in einen weiteren LKW geschoben.

Die Autobahn ist wegen in Richtung Bremen wegen der Bergungsarbeiten voraussichtlich noch bis 9:30 Uhr gesperrt.

(Bild: Feuerwehr Münster)