Responsive image

on air: 

Laura Potting
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Frau in Telgte getötet: Suche nach Hinweisen geht weiter

Symbolfoto

Symbolfoto

Nach dem gewaltsamen Tod einer 93-jährigen Frau in Telgte vor gut einer Woche sucht die Polizei weiter nach Hinweisen. Die Frau war am Donnerstag vergangener Woche mit massiven Kopfverletzungen in ihrem Haus am Achtermannweg gefunden worden.

Seitdem sind nach Angaben der Polizei Münster viele Hinweise eingegangen, die Spurensicherung war weiter im Einsatz. Auch wurde Mitte der Woche eine Wiese in der Nähe des Hauses nach Spuren abgesucht, etwa 30 bis 40 Mann der Bereitschaftspolizei waren dabei im Einsatz.

Die Ermittlungen laufen weiter, besondere Erkenntnisse gibt es aber noch nicht, so ein Sprecher der Polizei Münster.