Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Rollerfahrer auf B 475 bei Ennigerloh schwer verletzt

Foto: Feuerwehr Ennigerloh

Foto: Feuerwehr Ennigerloh

Bei einem Unfall in Ennigerloh ist in der Nacht ein Mensch schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer war um kurz nach Mitternacht auf der B 475 Richtung Westkirchen unterwegs, als er auf den unbeleuchteten Roller eines 20-jährigen Mannes aus Westkirchen auffuhr.

Der Mann wurde schwer verletzt, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Weil der  Verdacht bestand, dass er unter Drogen stehen könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Die Bundesstraße war für rund drei Stunden voll gesperrt. Die Feuerwehr Ennigerloh leuchtete die Unfallstelle aus, reinigte die Fahrbahn und half mit einer Drehleiter bei der Unfallaufnahme.