Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

11 Autos in Oelde beschädigt

Straße und parkende Autos am Rand

Symbolbild

Autofahrerinnen und Autofahrer aus Oelde ärgern sich, denn auf der Bultstraße waren elf parkende Autos in der Nacht zu Samstag beschädigt worden. Der Sachschaden ist nicht unerheblich.

Zehn zerkratzte Autos und ein Auto ohne Spiegel

Die Polizei ermittelt jetzt und sucht nach den Tatverdächtigen. An zehn Autos war eine schmale, wellenförmige Kratzspur zu erkennen, teilte die Polizei am Mittag mit. An einem weiteren Auto haben Unbekannte offensichtlich den Spiegel abgetreten.

Tatverdächtige?

Ob drei Jugendliche, die vor Mitternacht dort an der Bultstraße in Oelde zu sehen waren, dafür verantwortlich sind, ist nicht bekannt.