Responsive image

on air: 

radio waf deinfm
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Unfälle in Wadersloh und Ennigerloh

Symbolbild

Symbolbild

In Wadersloh sind gestern Nachmittag (06.06.) drei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. An der Bentelerstraße hatte ein 73-jähriger Autofahrer beschleunigt und war falschherum in einen Kreisverkehr gefahren. Als Grund gab er später einen Krampfanfall an.

Beim Versuch, den Wagen eines 54-jährigen Mannes zu überholen, kam es dann zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Wagen des 73-jährigen in eine Hecke geschleudert und blieb dort stehen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, eine 71-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Einen weiteren Unfall gab es in Ennigerloh: auf der B 475 hatte ein 64-jähriger Autofahrer aus Westkirchen links abbiegen wollen und war dabei in den entgegenkommenden Wagen einer 33-jährigen Frau aus Beckum geprallt.

Rettungskräfte brachten die beiden verletzten Fahrer in Krankenhäuser, die B475 war zeitweise gesperrt.