Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mit PKW gegen Baum - 44-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Symbolfoto

Ein Schwerverletzter und ein geschätzter Sachschaden von etwa 4.000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag,
(14.07.), gegen 19:55 Uhr, auf der Landstraße 831 von Beelen in Fahrtrichtung Greffen ereignet hat.

Ein 44-Jähriger Autofahrer aus Harsewinkel befuhr laut Polizei mit seinem Ford die Landstraße 831 in Fahrtrichtung Greffen. Auf der Greffener Straße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der PKW kollidierte mit einem neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Durch den Aufprall drehte sich das Fahrzeug um den Baum und kam dort zum Stillstand.

Durch Rettungskräfte wurde der schwerverletzte Unfallfahrer aus dem Fahrzeug befreit und in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 4.000,-. Die Unfallstelle war während bis etwa 21:25 Uhr gesperrt.