Responsive image

on air: 

Ina & Simon
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Mann aus Oelde seit August vermisst

Symbolbild

Symbolbild

Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem verschwundenen Mann. Der 60-jährige aus Oelde wird schon seit Anfang August vermisst.

Sichtungen in Oelde und Duisburg

Am 8. August wurde er noch am Bahnhof in Oelde gesehen, eine letzte Sichtung gab es 20. August in Duisburg. Hier wurde später auch sein Rucksack mit persönlichem Inhalt gefunden. Ein Handy hat der Mann nicht bei sich.

Verbindungen nach Duisburg möglich

Da der 60-Jährige früher in Duisburg gelebt und gearbeitet hat, könnten dort noch Kontakte bestehen. Der Mann wird als 1,85 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat eine Glatze und einen Haarkranz an den Seiten.

Ein Bild ist hier zu finden.