Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Einweihung eines neuen Kunstrasenplatzes in Sassenberg

Einweihung Kunstrasenplatz in Sassenberg.

Einweihung Kunstrasenplatz in Sassenberg

In Sassenberg ist am Vormittag das multifunktionale Kleinspielfeld offiziell eröffnet worden. Rund eine Million Euro hat der Sportplatz gekostet, davon wurden 50 Prozent gefördert.

Das multifunktionale Kleinspielfeld soll in Sassenberg zum Begegnungsort für alle Bürger, Vereine und Verbände werden. Genutzt wird der Kunstrasenplatz bei der Sportanlage Brook schon seit Juli. Und der wird schon sehr gut angenommen – von der benachbarten Schule, Jugendmannschaften und Freizeitsportlern.

Mayk Knobloch, der erste Vorsitzende des VfL Sassenberg, zu dem neuen multifunktionale Kleinspielfeld:

 

 

Was natürlich mit Beginn der dunklen Jahreszeit wichtig ist: der Kunstrasenplatz in Sassenberg verfügt über Flutlicht.