Responsive image

on air: 

Kerstin Pelster
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Tote aus Metelen: Rechtsmediziner reisen nach Norwegen

Symbolfoto

Die Polizei im Nachbarkreis Steinfurt ermittelt weiter im Fall einer 24-jährigen aus Metelen, die tot in einem See in Norwegen gefunden wurde. Für die heutige Obduktion der Toten sind Rechtsmediziner aus Deutschland nach Norwegen gereist.

Tatverdächtiger Freund weiter in U-Haft

Weiter tatverdächtig ist der 29-jährige Freund der Toten. Ihm wird Totschlag vorgeworfen. Er kommt ebenfalls aus dem Kreis Steinfurt und sitzt in U-Haft. Er war ohne die 24-jährige von einer gemeinsamen Reise zurückgekehrt und gab an, seine Freundin hätte ihn in Norwegen verlassen. Er sagte später aus, dass sie gestorben sei, und nannte den Ermittlern den Fundort der Leiche.