Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

XMAS-LIGHTS im Allwetterzoo Münster werden vorbereitet

XMAS-LIGHTS Allwetterzoo Münster

XMAS-LIGHTS Allwetterzoo Münster

XMAS-LIGHTS Allwetterzoo Münster

XMAS-LIGHTS Allwetterzoo Münster

Der "Christmas Garden" im Allwetterzoo Münster hat in den vergangenen Jahren im Advent vielen Besuchern Spaß gemacht. In diesem Jahr sollen die "XMAS-LIGHTS" noch mehr Menschen anlocken. Die Veranstalter haben das neue Konzept am Abend (09.11.) im Zoo vorgestellt.

Techniker installieren in den nächsten zwei Wochen über 1.000 Lichter, Video-Installationen und eine Wasser-Laser-Lichtshow. Die Lichtshow beinhaltet bis zu 30 Meter hohe Wasserfontänen – der Aufbau sei kompliziert, sagt Organisator Christian Wasmuth:

 

Die Christmas Lights starten am 23. November im Allwetterzoo Münster.