Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Update: Weiter lange Staus nach LKW-Brand auf der A2 zwischen Beckum und Oelde

A2

Symbolfoto: A2

Nach einem LKW Brand auf der A2 zwischen Beckum und Oelde am Abend gibt es auch heute vormittag weiter massive Stauprobleme zwischen Hamm und Oelde. Grund sind die noch laufenden Aufräum- und Löscharbeiten. Weite Teile der Fahrbahn seien verunreinigt und müssen gesäubert werden, heißt es von der zuständigen Polizei Dortmund. Derzeit ist nur einer von drei Fahrstreifen frei. Dem Brand war kein Unfall vorausgegangen.

Zwei Auffahrunfälle in Gegenrichtung

Wegen des Staus kam es dann in der Gegenrichtung in der Nacht in kurzer Folge zu zwei Verkehrsunfällen. Eine Frau aus Hamm bremste wegen des Blaulichts auf der anderen Seite ab, ein nachfolgendes Auto fuhr auf. Kurz danach raste ein weiteres Auto in die Unfallwagen. Dabei wurden zwei Menschen schwer verletzt.