Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

WLE-Strecke in Ennigerloh: Auto stösst mit Lok zusammen

Update 19.30 Uhr

Eine 69-jährige Frau aus Ennigerloh ist gegen 16.15 Uhr an einem Bahnübergang an der Breslauer Straße mit der Lokomotive der WLE (Westfälische Landeseisenbahn) kollidiert, heißt es am Abend von der Polizei nach ersten Erkenntnissen.

Die Frau wurde leicht verletzt, Rettungskräfte brachten sie zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es laut Polizei zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Update 16:30 Uhr

In Ennigerloh sind am Nachmittag auf der WLE-Strecke ein Güterzug und ein Auto zusammengestoßen und zwar am Bahnübergang in Höhe Breslauer Straße, teilte uns die Kreisleitstelle der Polizei mit. Es kommt zu einigen Verkehrsbehinderungen. Es staut sich bis zur Ostenfelder Straße, meldet uns eine Hörerin.