Responsive image

on air: 

Marcel Pfüller
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Kurzer Stromausfall in Warendorf

Symbolfoto

In Teilen von Warendorf ist am Nachmittag (gegen 15 Uhr) kurz der Strom ausgefallen. Laut Polizeileitstelle waren auch zwei Ampeln an der B64 betroffen.

Die Ursache werde gerade noch gesucht. Stadtwerke-Techniker seien vor Ort.

Hörer melden, dass unter anderem auch der Marktkauf vom Stromausfall betroffen war und ein Notstromaggregat angesprungen sei. Der Markt wurde geräumt, heißt es.

Weitere Bereiche die betroffen waren: Freckenhorster Straße, Oststraße, Königstraße, Klosterstraße, Münsterstraße.

Auch Richtung Sassenberg habe es einen kurzen Stromausfall gegeben, wird bei Facebook berichtet (Gruppe "Du bist Warendorfer, wenn...").

Stand jetzt sind auf der Homepage der Stadtwerke Warendorf keine Störungen verzeichnet. https://www.stadtwerke-warendorf.de/stoerungen?ConsentReferrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F