Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Ahlen: Mann durch Messerangriff leicht verletzt

Symbolbild

Symbolbild

In Ahlen ist am Abend ein Streit bis hin zu Messerstichen eskaliert. Ein 32-jähriger Ahlener wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Ahlener und seine 40-jährige Frau waren offenbar mit einem 15-jährigen Jugendlichen an der Heinrich-Imbusch-Straße in einen zunächst verbalen Streit geraten.

Nach ersten Erkenntnissen der Kreispolizei habe der Jugendliche dann aber die Frau geschlagen und den Mann mit einem Messer verletzt. Danach sei er mit einem E-Scooter geflüchtet.

Der 32-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und dort ambulant behandelt.

Der tatverdächtige 15-Jährige konnte bei einer sofort eingeleiteten Fahndung wenig später durch Polizisten gestellt und zur Wache gebracht werden. Seine Personalien wurden festgestellt, dann wurde er seinen Erziehungsberechtigten übergeben.