Responsive image

on air: 

Niklas Lünebach
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Noch keine Spur von verschwundenem Mann aus Ahlen

Die Kreispolizei sucht weiter in und um Ahlen nach einem 61-jährigen Ahlener. Der Mann verließ am Montag Abend sein Haus, um zu einer Tankstelle zu fahren. Von dort kehrte er aber nicht zurück. Eine erste Suche der Polizei brachte kein Ergebnis, seit gestern Morgen läuft eine Öffentlichkeitsfahndung. Die hat aber bisher aber keine Fortschritte gebracht.

Die Polizei bittet weiter um Hinweise. Der Vermisste ist 167 cm groß, hat eine normale Statur mit leichtem Bauchansatz. Er hat braun-grüne Augen und graue kurze Haare. Zuletzt trug er ein graues T-Shirt und eine blaue Jeans.

Personen, die Angaben zu dem Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Ahlen, Telefon 02382/965-0, oder per E-Mail an
poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.