Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Paul-Gerhardt-Schule in Beckum ist umgezogen

Die letzten  Arbeiten am neuen Standort der Paul-Gerhardt-Schule in Beckum laufen auf Hochtouren. Am Wochenende ist die Schule in den Räumen der ehemaligen Ketteler-Grundschule an der Brinkmannstraße zu finden.

Pünktlich zum Schulstart in der nächsten Woche soll dann alles fertig sein. Man sei schon bei den abschließenden Arbeiten heißt es von der Stadt Beckum.

Damit können am Mittwoch dann die Zweit- bis Viertklässler nach den Sommerferien die neuen Klassenräume beziehen und am Donnerstag die Erstklässler.  

Die OGS hat ihre Räume im linken Teil des Erdgeschosses der ehemaligen Ketteler-Hauptschule. Hier gibt es einen extra Zugang vom Schulhof.

Im nächsten Schuljahr soll dann auch der Zusammenschluss der Paul-Gerhardt-Schule und der Eichendorffschule in den gesamten Räumen der ehemaligen Kettelerschule erfolgen.