Responsive image

on air: 

Patrick Rickert
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Kreispolizei sucht Zeugen in Brand-Fällen in Sassenberg und Ahlen

Am Wochenende hatten es Polizei und Feuerwehr mit Bränden in Füchtorf und Ahlen zu tun. In beiden Fällen laufen die Ermittlungen zur Brandursache weiter. Jetzt werden Zeugen gesucht, hieß es am Vormittag von der Kreispolizei.

Im ersten Fall geht es um den Brand auf einem Feld in der Bauerschaft Twillingen. Samstagnacht standen dort 300 Heuballen in Flammen. Die Löschzüge Sassenberg und Füchtorf konnten das Feuer dann gegen halb zwei löschen.

Im zweiten Fall geht es um ein Feuer an der Oststraße in Ahlen. Dort brannte am frühen Samstag morgen ein Auto samt Wohnanhänger unter einer Remise. Auch hier sucht die Kreis-Polizei Zeugen für den Vorfall.

Außerdem werden weiter Zeugen gesucht im Fall des Autounfalls auf der L547. Am Mittwoch war dort ein Auto in eine Strohballenpresse gefahren, die beiden Männer im Auto waren dabei gestorben.