Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Archiv der Nachrichten aus dem Kreis Warendorf

Demnächst wieder Vorstellungen im Theater am Wall in Warendorf

default

Das Theater am Wall in Warendorf nimmt seinen Spielbetrieb wieder auf - nach einem halben Jahr coronabedingter „Kunstpause“, wie es heißt. Am 26. September soll es soweit sein.

Um die Sicherheit zu gewährleisten, hat der Verein Theater am Wall zusammen mit dem städtischen Kulturbüro ein Hygienekonzept nach Vorgaben der Corona-Schutzverordnung des Landes entwickelt. Unter anderem entfällt die Pause bei allen künftigen Veranstaltungen. Auch auf Garderobenservice und das Theatercafe muss bis auf Weiteres verzichtet werden.

Ab morgen sollte eigentlich der Kartenvorverkauf beginnen, der Termin verzögere sich aber, hieß es. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Der aktualisierte Spielplan ist im Internet abrufbar – unter www.theateramwall.de